Arbeiten Sie bei uns

 Arbeiten Sie bei uns

Die PKB sucht hoch motivierte Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft, unsere Werte und unseren Ehrgeiz teilen.

An einem schönen Ort und mit den besten Talenten arbeiten.

Einen neuen Job anzutreten ist ein grosser Schritt. Wir suchen kontinuierlich nach Talenten aus unterschiedlichen Disziplinen für unsere engagierten Teams an verschiedenen Standorten. Wir richten uns an ambitionierte Personen, die sich mit ihrem beständigen Willen, sich weiterzuentwickeln und zu lernen, unserer Familie anschliessen und gemeinsam mit uns wachsen möchten.

Warum bei der PKB arbeiten?

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Als Familienunternehmen wissen wir, dass unsere wertvollsten Ressourcen unsere Mitarbeiter sind. Dieses wichtige Prinzip spiegelt sich in unseren Möglichkeiten zur Weiterbildung und unserer internen Kultur wider.

Agiler Arbeitsplatz

Unsere Wurzeln reichen zwar bis ins 19. Jahrhundert zurück, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und modernster Technologie haben wir uns der heutigen Zeit aber optimal angepasst.

Stabilität

Unser Geschäft befindet sich seit den ersten Schritten des Unternehmens in den gleichen Händen – und das zeigt sich in unseren Ergebnissen ebenso wie in unserem Ruf als solider, aber ambitionierter Vermögensverwalter.

Work/Life-Balance

Jeder von uns braucht ein gesundes und ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben. Unsere Urlaubs- und Elternzeitrichtlinien sind grosszügig und respektvoll gegenüber unseren Mitarbeitern und ihren Prioritäten.

Essentielle Wertschätzung

Die Kunst ist mit unserer Geschichte und Kultur eng verbunden – und vielleicht haben wir genau deshalb eine hohe Wertschätzung für Handwerk, Exzellenz und Inspiration, die uns noch zusätzlich antreiben.

Das wunderschöne Lugano

Unser Hauptsitz befindet sich in Lugano (Schweiz), das für sein mediterranes Flair und seine herausragende Lebensqualität bekannt ist.