Umberto Trabaldo Togna

Präsident
Verwaltungsrat

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Umberto Trabaldo Togna ist seit April 2020 Präsident des Verwaltungsrats der PKB. Er ist auch Mitglied des Exekutivausschusses der Bank sowie des Nominierungs- und Entschädigungsausschusses. Geboren 1961, besitzt Umberto Trabaldo Togna die schweizerische und italienische Staatsbürgerschaft, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Zuvor war Umberto Trabaldo Togna seit 2005 CEO der PKB-Gruppe (Vorsitzender der Geschäftsleitung) und seit 1994 Mitglied der Geschäftsleitung der Bank, wo er als Leiter des Private Banking tätig war. Er trat 1985 als Sekretär des Verwaltungsrats in die PKB ein, nachdem er bereits in jungen Jahren bei Bankinstituten in London und New York mit dem Finanzsektor in Berührung gekommen war.

Darüber hinaus ist Umberto Trabaldo Togna Mitglied verschiedener Verwaltungsräte, darunter der Auriga Holding SA (Muttergesellschaft der PKB) und der Cassa Lombarda Spa. Er schloss 1983 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Genf ab.

Verwaltungsrat

Massimo Trabaldo Togna

Vizepräsident

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Francesco Bellini Cavalletti

Unabhängiges Mitglied

Mitglied des Exekutivkomitees

Jean-Blaise Conne

Unabhängiges Mitglied

Mitglied des Prüfungsausschusses

Pierre Poncet

Unabhängiger Direktor

Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Giovanni Vergani

Unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats

Mitglied des Prüfungsausschusses

Stefano Veri

Unabhängiger Direktor

Mitglied des Audit- und Risikoausschusses