Massimo Trabaldo Togna Vice-Präsident

Massimo Trabaldo Togna (1954)

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Er hat die italienische Staatsangehörigkeit und verbrachte den größten Teil seiner beruflichen Laufbahn bei der COFI-Gruppe in den Bereichen Immobilien, Landwirtschaft und Banken.

Seit 1984 Mitglied des Verwaltungsrates der Cassa Lombarda (Mailand), wurde er 2003 zum Präsidenten ernannt. Seit 1997 ist er Mitglied des Verwaltungsrates der PKB Privatbank.

Seit 1994 Mitglied des Verwaltungsrates von COFI, wurde er 2006 stellvertretender Vorsitzender. Seit 2016, dem Jahr seiner Gründung, ist er Mitglied des Verwaltungsrates von Auriga SA. Er hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Katholischen Universität des Heiligen Herzens in Mailand und ist verheiratet und hat zwei Söhne. 

PKB1010-330.jpg