Francesco Bellini Cavalletti

Unabhängiges Mitglied
Verwaltungsrat

Mitglied des Exekutivkomitees

Francesco Bellini Cavalletti ist seit 2016 unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats der PKB und des Exekutivausschusses der Bank. Geboren 1955, ist Franco Bellini Cavalletti italienischer Staatsangehöriger, verheiratet und Vater eines Sohnes.

Francesco Bellini Cavalletti vertritt die vierte Generation von Juristen in seiner Familie. Seine berufliche Laufbahn hat er in seinem Mailänder Familienunternehmen verbracht und ist auf Vertrags- und Gesellschaftsrecht spezialisiert. Seit 2002 ist er Mitglied des Verwaltungsrats der Cassa Lombarda (Mailand) und seit 2003 dessen stellvertretender Vorsitzender.

Francesco Bellini Cavalletti hat Rechtswissenschaften an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand studiert, ist bei der Mailänder Anwaltskammer eingetragen und vor dem Obersten Gerichtshof Italiens zugelassen.

Verwaltungsrat

Umberto Trabaldo Togna

Präsident

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees.

Massimo Trabaldo Togna

Vizepräsident

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Jean-Blaise Conne

Unabhängiges Mitglied

Mitglied des Prüfungsausschusses

Pierre Poncet

Unabhängiger Direktor

Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Giovanni Vergani

Unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats

Mitglied des Prüfungsausschusses

Stefano Veri

Unabhängiger Direktor

Mitglied des Audit- und Risikoausschusses