Disclaimer

The information contained on this website is provided solely for information purposes and is intended for users resident in Switzerland in compliance with the regulations in effect in Switzerland. By confirming this disclaimer, the user declares to understand and accept the following conditions:

The access to this website and to the available material may not be authorized for natural or legal persons who, by virtue of their jurisdiction (because of domicile, residence, nationality, place of business or other) are subject to restrictive rules which would involve the violation of applicable laws or regulations connected to the consultation of this website by the user and/or the publication or making available of information by PKB Privatbank SA. In particular, the information contained in certain sections or pages referring to products and services of PKB Privatbank SA is exclusively addressed to persons resident and/or domiciled in Switzerland. We also invite the user to consult the legal and privacy notices.

Furthermore, none of the content of the website represents an invitation, offer or advice to purchase or sell any type of investment. The content of the website is not intended for use by a natural or legal person located in a jurisdiction or in a country where solicitation, distribution or simple publication would be contrary to local law and regulatory provisions whereby PKB Privatbank SA or a company of its group would be required to hold the necessary registration or license. The products and services mentioned on this website are not suitable for all categories of investors and clients, and references are to be considered solely for information purposes and not as a purchase or sale incentive or offer.

The values that set us apart

Independence and humanity

Independence and humanity

The Trabaldo Togna family is the majority shareholder in the bank, and has guaranteed the stability of the PKB Group for decades. With an independent approach, from the headquarters in Switzerland the family sets the targets and strategic guidelines for the PKB Group and ensures compliance with its values, most importantly the human values appreciated by clients and colleagues alike.

Strength

Strength

An excellent equity ratio (CET1) of 28.6%, that is to say more than double the regulatory requirements, thanks to prudent and pragmatic management.

Transparency

Transparency

A frank discussion based on your family and professional interests, offering different investment solutions adapted to your assets.

Stability

Stability

Every day we are rewarded with the exceptional loyalty of our clients, as has been the case over the generations.

nos-clients.jpg

Jacques Henri Lartigue, Collection PKB

Our clients

You are unique. As is each of your projects, each of your requirements and each of your targets. At PKB, numbers are important but our personal approach is even more important. We nurture the relationships we have with our clients: individuals and families, entrepreneurs and independent professionals.

Our senior advisors and wealth management specialists are available to all clients regardless of the value of their assets. Their many years experience at PKB are your guarantee of a sustainable and professional relationship. Your success is our success.

Swiss rigour,
international culture

PKB offers the services of a large bank while maintaining a personalised approach typical of a private bank specialising in Private Banking. 

While respecting traditional Swiss rigour, the PKB Group fosters an international culture with several branches in Switzerland, Italy and Latin America.

riguer-suisse.jpg

Jacques Henri Lartigue, Collection PKB

notre-engagement.jpg

Mimmo Jodice, Mediterraneo, Collection PKB

Our commitment

The PKB Group's shareholders strive to constantly improve the quality and scope of the products and services on offer, and to ensure the Group's employees maintain the highest professional standards and remain deeply motivated.

More specifically, your relationship manager is committed to fully understanding your needs, assessing all possible alternatives, and then optimising your asset allocation in order to help you achieve your financial goals.

Want to know more?

Disclaimer

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen ausschliesslich zu Informationszwecken und richten sich an Benutzer mit Wohnsitz in der Schweiz unter Beachtung der in der Schweiz geltenden Vorschriften. Durch die Bestätigung dieses Haftungsausschlusses erklärt der Benutzer, die folgenden Bedingungen zu verstehen und zu akzeptieren:

Der Zugriff auf diese Website und auf das verfügbare Material darf natürlichen oder juristischen Personen nicht gestattet werden, die aufgrund ihrer Gerichtsbarkeit (aufgrund ihres Wohnsitzes, ihrer Staatsangehörigkeit, ihres Geschäftssitzes oder aus anderen Gründen) restriktiven Vorschriften unterliegen, die gegen geltende Gesetze oder Vorschriften im Zusammenhang mit dem Besuch dieser Website durch den Benutzer und/oder der Veröffentlichung oder Bereitstellung von Informationen durch die PKB Privatbank SA verstossen. Insbesondere richten sich die in bestimmten Abschnitten oder Seiten enthaltenen Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der PKB Privatbank SA ausschliesslich an Personen mit Wohnsitz und/oder Domizil in der Schweiz. Wir laden den Benutzer ein, die rechtlichen Hinweise und Datenschutzhinweise zu lesen.

Insbesondere stellt keiner der Inhalte der Website eine Aufforderung, ein Angebot oder eine Beratung zum Kauf oder Verkauf irgendeiner Art von Anlage dar. Der Inhalt der Website ist nicht für die Nutzung durch eine natürliche oder juristische Person bestimmt, die sich in einer Gerichtsbarkeit oder in einem Land befindet, in dem eine Aufforderung, ein Vertrieb oder eine einfache Veröffentlichung gegen lokale Gesetze und aufsichtsrechtliche Bestimmungen verstoßen würde, wobei die PKB Privatbank SA oder ein Unternehmen ihrer Gruppe erforderlich wäre, um über die erforderliche Registrierung oder Lizenz zu verfügen. Die auf dieser Website erwähnten Produkte und Dienstleistungen sind nicht für alle Kategorien von Anlegern und Kunden geeignet, und Referenzen sind ausschließlich zu Informationszwecken und nicht als Offerte- oder Verkaufsanreiz oder -angebot zu betrachten.

Die Werte, die uns auszeichnen

Unabhängigkeit und Menschlichkeit

Unabhängigkeit und Menschlichkeit

Die Familie Trabaldo Togna ist Mehrheitsaktionärin der Bank und garantiert seit Jahrzehnten die Stabilität der PKB-Gruppe. Mit einem unabhängigen Ansatz legt die Familie vom Hauptsitz in der Schweiz aus die Ziele und strategischen Richtlinien für die PKB-Gruppe fest und stellt die Einhaltung ihrer Werte sicher, vor allem der menschlichen Werte, die von Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt werden.

Stärke

Stärke

Wir verfügen über eine exzellente Kernkapitalquote (CET1) von 29,3%, also mehr als das Doppelte der regulatorischen Anforderungen. Dank eines umsichtigen und pragmatischen Managements.

Transparenz

Transparenz

Eine offene und ehrliche Diskussion, basierend auf den familiären und beruflichen Interessen unserer Kunden, ist die Basis.

Stabilität

Stabilität

Jeden Tag werden wir mit der außergewöhnlichen Loyalität unserer Kunden belohnt, wie dies seit Generationen der Fall ist.

nos-clients.jpg

Jacques Henri Lartigue, Sammlung PKB

Unsere Kunden

Sie sind einzigartig. Wie jedes Ihrer Projekte, jede Ihrer Anforderungen und jedes Ihrer Ziele. Bei der PKB sind Zahlen wichtig, aber unser persönlicher Ansatz ist noch viel wichtiger. Wir pflegen die Beziehungen, die wir mit unseren Kunden haben: Einzelpersonen und Familien, Unternehmer und unabhängige Fachkräfte.

Unsere Spezialisten der Vermögensverwaltung stehen allen Kunden unabhängig des Wertes ihres Vermögens zur Verfügung. Ihre langjährige Erfahrung bei der PKB ist Ihre Garantie für eine nachhaltige und professionelle Beziehung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Schweizer Disziplin mit internationaler Kultur

Die PKB bietet Dienstleistungen einer Grossbank an und behält dabei einen personalisierten Ansatz bei, welcher typisch für eine auf das Private Banking spezialisierte Privatbank ist.

Unter Wahrung der Schweizer Traditionen und Werte pflegt die PKB-Gruppe eine internationale Kultur mit mehreren Niederlassungen in der Schweiz, Italien und Lateinamerika.

Die Aktionäre der PKB-Gruppe sind bestrebt, die Qualität und den Umfang der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter der Gruppe die höchsten professionellen Standards einhalten und zutiefst motiviert bleiben.

Insbesondere ist Ihr Kundenberater bestrebt, Ihre Bedürfnisse vollständig zu verstehen, alle möglichen Alternativen zu bewerten und anschliessend Ihre Asset-Allokation zu optimieren, um Sie bei der Erreichung Ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen.

riguer-suisse.jpg

Jacques Henri Lartigue, Sammlung PKB

notre-engagement.jpg

Mimmo Jodice, Mediterraneo, Sammlung PKB

Unser Engagement

Die Aktionäre der PKB-Gruppe sind bestrebt, die Qualität und den Umfang der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter der Gruppe die höchsten professionellen Standards einhalten und zutiefst motiviert bleiben.

Insbesondere ist Ihr Kundenberater bestrebt, Ihre Bedürfnisse vollständig zu verstehen, alle möglichen Alternativen zu bewerten und anschliessend Ihre Vermögensstrukturierung zu optimieren, um Sie bei der Erreichung Ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen.

Möchten Sie mehr erfahren?