Massimo Trabaldo Togna

Vizepräsident
Verwaltungsrat

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Massimo Trabaldo Togna ist seit 2006 Vizepräsident des Verwaltungsrats der PKB. Er ist ausserdem Mitglied des Exekutivausschusses der Bank sowie des Ernennungs- und Vergütungsausschusses. Massimo Trabaldo Togna wurde 1954 geboren, ist italienischer Staatsbürger, verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Massimo Trabaldo Togna ist seit 1997 Mitglied des Verwaltungsrats der PKB und seit 1984 Mitglied des Verwaltungsrats der Cassa Lombarda (Mailand). 2003 wurde er zum Präsidenten der Bank ernannt. Zuvor verbrachte Massimo Trabaldo Togna den grössten Teil seiner beruflichen Laufbahn bei der Gruppe Compagnie de l’Occident pour la Finance et l’Industrie (COFI), der ehemaligen Muttergesellschaft der PKB, wo er seit 1994 Mitglied des Verwaltungsrats war und sich auf Aktivitäten in den Bereichen Immobilien, Bankwesen und Landwirtschaft konzentrierte.

Seit deren Gründung im Jahr 2016 ist Massimo Trabaldo Togna Mitglied des Verwaltungsrats der Auriga Holding SA, der jetzigen Muttergesellschaft der PKB. Er hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand.

Verwaltungsrat

Umberto Trabaldo Togna

Präsident

Mitglied des Exekutivkomitees und Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees.

Francesco Bellini Cavalletti

Unabhängiges Mitglied

Mitglied des Exekutivkomitees

Jean-Blaise Conne

Unabhängiges Mitglied

Mitglied des Prüfungsausschusses

Pierre Poncet

Unabhängiger Direktor

Mitglied des Ernennungs- und Vergütungskomitees

Giovanni Vergani

Unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats

Mitglied des Prüfungsausschusses

Stefano Veri

Unabhängiger Direktor

Mitglied des Audit- und Risikoausschusses