Fabrizio Cerutti

Mitglied der Geschäftsleitung
Geschäftsführung

Chief Risk Officer

Fabrizio Cerutti ist Chief Risk Officer der PKB und seit 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. Fabrizio Cerutti ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er wurde 1970 geboren und besitzt die schweizerische und italienische Staatsbürgerschaft.

Zuvor arbeitete Fabrizio Cerutti über 20 Jahre lang bei der Credit Suisse, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Er leitete die interne Revision für das internationale Private-Banking-Geschäft der Bank. Während dieser Zeit war Fabrizio Cerutti auch Mitglied des Verwaltungsrats der Credit Suisse Italien.

Fabrizio Cerutti hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen absolviert und ist zertifizierter interner Revisor (CIA).

Geschäftsführung

Luca Venturini

Geschäftsleitung (CEO)

Chief Executive Officer

Michele Balice

Mitglied der Geschäftsleitung

Chief Operating Officer

Peter Conrad

Mitglied der Geschäftsleitung

Head of Private Banking

Marco Malcontenti

Mitglied der Geschäftsleitung

Chief Financial Officer

Monica Malnati

Mitglied der Geschäftsleitung

Group Head of Human Resources

Lorenzo Tavola

Mitglied der Geschäftsleitung

Head of Domestic & Corporate Banking